Geberbeausstellung Stein Hundwil
13. bis 15. September 2024
Mehzweckanlage Stein AR

PRÄSENTIERT VON UNSEREN GOLDSPONSOREN

Liebe Besucher:innen

Seit der letzten sehr erfolgreichen Ausstellung sind schon wieder 8 Jahre vergangen und es ist an der Zeit für die Neuauflage. Wir freuen uns jetzt schon vom 13. bis 15. September 2024, hoffentlich wieder viele Gäste aus der ganzen Region in der Mehrzweckanlage in Stein begrüssen zu können.

Die Gewerbeausstellung Stein-Hundwil ist an drei vollen Tagen erneut das Schaufenster unserer lokalen Wirtschaft – eine Plattform für vielfältiges Gewerbe und innovative Services. Vor allem aber auch ein Treffpunkt des lebhaften Austauschs zwischen Gewerbe und Bevölkerung. Hier werden die Vielfalt und das Können unserer Betriebe sichtbar gemacht. Ein Treffpunkt, an dem Freundschaften gepflegt und neue Verbindungen geknüpft werden.

Wir möchten Ihnen ein Erlebnis bieten, das alle Sinne anspricht – mit einem Gewerbe das begeistert, inspiriert und einem Rahmenprogramm, welches das Gemeinsame betont. 

 

Wir freuen uns Sie bei uns in Stein begrüssen zu dürfen.
Herzlich willkommen

Das OK-Gewerbeausstellung Stein Hundwil – ZUM OK